Vorbei - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

vorbei


0
0
Sandmännchen ist vorbei - ab ins Bett
am 15/08/2018 von Dienette |
0
0
0
Wir haben die Liebe des Lebens gefunden. Und die Suche ist endgültig vorbei!
0
0
Ich mag wirklich keinen Sex – am besten, wir fangen gleich an, dann ist es schnell vorbei.
am 25/08/2016 von Sarah |
0
2
0
Du bist mein größter Traum und ich habe jeden Tag Angst das er vorbei ist.
am 12/12/2018 von Sara |
0
0
1
Wenn du noch einmal an mir vorbei läufst, lade ich dich zum Kaffee ein. Versprochen!
am 04/05/2013 von Mausi |
0
0
0
Als Du eben an mir vorbei gingst, konnte ich in Gedanken den Rest meines Lebens sehen.
am 14/08/2014 von Jill |
0
0
0
Die Flitterwochen sind vorbei, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt.
am 27/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Viele warten immernoch auf die wahre Liebe des Lebens. Dabei zieht das Leben an Ihnen vorbei.
am 05/02/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Da sitze man nun vor der Kiste, und wer schaut da vorbei - du, Traumgeschöpf, das ich so niemals kennen gelernt hätte. Danke, lieber PC!
am 22/01/2021 von Pedro |
0
0
0
Ohne dich neben mir am Morgen, würde bedeuten, die Nacht wäre noch nicht vorbei.
am 18/05/2017 von Jette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vorbei nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vorbei.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: