Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
3
0
Was würde ich jetzt nicht alles tun um dich in diesem Moment bei mir zu haben, deine Lippen zu berühren, dich zu küssen. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Ich vermisse dich, wie du warst.
am 02/09/2020 von Silvia |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
2
Hey Engel, kommst du mich heute besuchen? Vermisse dich und könnt dich am liebsten anrufen.
3
0
Jeder Tag der vergeht, ist ein Tag mehr ohne dich und ein Tag weniger an uns. Mein Schatz, ich vermisse und liebe dich
Sehnsucht vermissen lieben
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche Sehnsucht
am 08/05/2013 von caro |
0
0
1
Du fehlst mir, ich vermisse Dich. Bis später, Schatz, ein Kuss für Dich :-x
am 20/01/2013 von Tanja |
0
4
2
Ich vermisse dich nur dann, wenn ich atme.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
0
Wenn du nicht bei mir bist,vermisse ich dich.
am 18/05/2015 von Gustave |
0
0
0
Ich vermisse dich unendlich sehr Kaum Wunsch kann größer sein als dich wieder zu sehen.
am 05/10/2015 von Jette |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: