Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


0
0
Schon als du den ersten Schritt aus der Wohnung gegangen bist wusste ich, ich werde dich jede Sekunde missen bist du wieder heimkommst.
am 05/10/2015 von Kfürst |
0
4
0
Wie quälend lange können Stunden sein, wie stark kann die Sehnsucht sein. Wie schwer kann es um das Herz werden wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Magdalen |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
0
0
Vermissen heißt zu spüren wie stark ich dich Liebe.
am 05/10/2015 von Maria |
0
1
0
Wer nicht vermisst, liebt auch nicht.
am 05/10/2015 von Kev |
0
3
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, sie haben heute einen Engel aufgenommen. Ich weiß, dass bist du. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Pedro |
0
2
0
Auch wenn dein Körper jetzt nicht bei mir ist Ich spüre deinen Atem, deine Nähe, höre deine Stimme und warte auf dich.
am 05/10/2015 von Wayne |
0
0
0
Keine Entfernung kann so weit sein, dass wir beide sie nicht überbrücken könnten.
am 05/10/2015 von Janine |
0
1
0
Du bist immer in meinem Herzen auch wenn du jetzt noch so weit von mir entfernt bist.
am 05/10/2015 von Janine |
0
0
0
Wenn ich Flügel hätte würde ich zu dir nach oben fliegen und dich wieder zu mir holen.
am 05/10/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: