Türkische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Verlassen werden Sehnsucht Licht Sterne Stern mehr...

Türkische Liebessprüche

Türkische Liebessprüche sind begehrt. Egal, ob es die türkische Freundin ist, der man seine Liebe eben mal per SMS mitteilen will. Oder man will sich mit poetischen Zeilen beim türkischen Freund in Erinnerung rufen – türkische Liebessprüche sagen oft mehr als tausend Worte
.

4
2
Sevmek seni seviyorum demek değil..... Seni seviyorum derken titremektir..
Liebe ist nicht zu sagen "Ich liebe dich", sondern neben bei zu zittern, wenn man "Ich liebe dich" sagt..
am 17/08/2013 von Maria |
0
2
0
Ağırdır sevmelerim her yürek taşıyamaz, büyüktür umutlarım her omuz kaldıramaz, her şey olur da şu kalbim, bir tek sensiz olamaz.
Meine Liebe ist zu stark, da kann nicht jeder mithalten, meine Hoffnung ist groß, nicht jeder kann es aushalten, alles ist leicht, nur mein Herz kann nicht ohne dich sein..
am 17/08/2013 von Gustave |
0
4
1
Alip kirsalar kalemimi kanimla yazarim seni sevdigimi!
Wenn sie mir meinen Stift wegnehmen, würde ich mit meinem Blut schreiben, dass ich dich liebe!
am 17/08/2013 von Maria90 |
0
6
0
Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say.
Wenn du wissen willst,wie sehr ich dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.
am 17/08/2013 von Pablo |
0
4
1
Asla böyle birseyin var olacagina inanmazdim, ama ölesiye asik oldum sana.
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt
am 17/08/2013 von Gustave |
0
1
1
Bu gece yataga yattiginda ve gözlerini kapattiginda, bir melek gözkapaklarini öpecek.
am 17/08/2013 von Sara |
0
0
2
Tatli rüyalar, sana tekrar mail yazarim!
Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel deine Lider. Träum was schönes, ich mail dir wieder!
am 17/08/2013 von Janine |
0
1
1
Bir gün cehennemde karsilasirsak hiç sasma. Ben Tanri’yi birakip sana taptigim icin, sense kalbimi caldigin icin…
Wundere dich nicht wenn wir uns eines Tages in der Hölle begegnen. Ich, weil ich Gott verlassen habe und dich angebetet habe, du, weil du mir das Herz gestohlen hast…
am 17/08/2013 von Maria90 |
0
0
0
Her ne yaparsam yapayim, her nerede olursam olayim, seni hisediyorum her duygumla, kalbim agir/yüklü, sevgilim seni cok özlüyorum.
Was immer ich tue, wo immer ich bin, ich fühle Dich mit jedem Sinn, mein Herz ist schwer, meine Liebe, Du fehlst mir sehr!
am 17/08/2013 von Pablo |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für türkische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für türkische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: