Traurige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Flirt Urlaubsflirt Urlaub Monster seelenlos Flugzeug nicht vorbei Vorbei Flügel lahm verflogen Ende mehr...

Traurige Liebessprüche

Liebe kann einen wahren Gefühlstaumel hervorrufen. Nirgends sonst liegen Freude und wahnsinnige Trauer so dicht beieinander wie in der Liebe. Traurige Liebessprüche sind eine Möglichkeit, die Gefühle über einen Verlust oder eine unerfüllte Liebe auszudrücken
. Ein Liebesspruch übermittelt Gefühle zwischen zwei Menschen. Wer einem Seelenverwandten liebe Sprüche zukommen lässt, öffnet seine Seele und lässt Einblicke auch in die Abgründe zu. Liebessprüche sind in Freude und Leid Hinweise, Gedankenflüge an einen geliebten Menschen und manchmal auch ein Trost für einen guten Freund.

9
8
Du bist gegangen und denkst, Du hättest alles mitgenommen. Deine Kleider, Deine Bücher, Deine Platten. Du wolltest nicht mehr übrig lassen, Doch Du weißt nichts von dem kleinen Herzen, das unter meiner Brust schlägt. Das mich ewig erinnern wird, an Dich, Du seelenloses Monster.
am 29/04/2012 von Jette |
0
35
6
Er sagte zu mir: Wenn du mich liebst... Nimm meine hand und spring. ich nahm seine Hand und sprang. Doch er ließ los und blieb stehen.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Traurige Liebessprüche
am 02/01/2013 von cameron |
0
11
4
Ein Schrei, der eingeschlossen. Tränen, die nie vergossen. Worte, die nie ausgesprochen. Mein Herz hast du gebrochen.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Traurige Liebessprüche
am 02/01/2013 von katy |
0
5
0
In meinen Tränen spür ich deine Liebe.
Ort: Österreich Sprache: Österreich Kat.: Traurige Liebessprüche
am 24/08/2016 von Schurli |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
5
Jede Sekunde ohne dich mein Bär, ist eine traurige Zeit.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
0
0
Jede Verliebtheit ist einzigartig. Sie besitzt die Fähigkeit ungekünstelt Traurige in Fröhliche und Verzweifelte in Träumer zu verwandeln.
am 22/05/2019 von Tanja |
0
22
8
Und habe ich mal traurige Stunden, jede Medizin, die ist tabu! Nichts davon lässt mich gesunden, denn mein Allheilmittel bist Du!
am 10/12/2012 von Tanja |
0
5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für traurige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für traurige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: