Traurige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Flirt Urlaubsflirt Urlaub Monster seelenlos Flugzeug nicht vorbei Vorbei Flügel lahm verflogen Ende mehr...

Traurige Liebessprüche

Liebe kann einen wahren Gefühlstaumel hervorrufen. Nirgends sonst liegen Freude und wahnsinnige Trauer so dicht beieinander wie in der Liebe. Traurige Liebessprüche sind eine Möglichkeit, die Gefühle über einen Verlust oder eine unerfüllte Liebe auszudrücken
. Ein Liebesspruch übermittelt Gefühle zwischen zwei Menschen. Wer einem Seelenverwandten liebe Sprüche zukommen lässt, öffnet seine Seele und lässt Einblicke auch in die Abgründe zu. Liebessprüche sind in Freude und Leid Hinweise, Gedankenflüge an einen geliebten Menschen und manchmal auch ein Trost für einen guten Freund.

111
14
Als ich Dich sah, dachte ich, es sei Liebe. Wenn ich Dich nun gehen sehe, weiß ich, es war Betrug.
am 29/04/2012 von Mausi |
2
51
22
Was zwischen uns ist, darf nicht sein. Deine Eltern verbieten Dir diese Liebe. Was zwischen uns ist, muss doch möglich sein. Wann regiert die Vernunft über den Hass?
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
69
16
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
21
48
Wenn zwei sich lieben, scheint die Sonne auf ihrem Weg. Wenn zwei auseinander gehen, strahlt Frau Luna ihr silbernes Licht über die zerstreuten Häupter.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
78
13
Als ich Dich küsste, wusste ich nicht, wohin das führen soll. Alle Zweifel habe ich zur Seite geschoben. Und nun stehe ich vor den Trümmern meiner Seele und schüttele ungläubig meinen Kopf.
am 29/04/2012 von Eva |
0
69
12
Tränen tropfen auf meine Füße, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe Und wollte, es könnte wie früher sein.
am 29/04/2012 von Liv |
0
59
12
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen? So wie früher, so zart und sacht. Bevor wir uns für immer trennen müssen. Bitte, gib auf Dich Acht.
am 29/04/2012 von Anne84 |
2
28
12
Man sagt, alles habe seine Zeit. Unsere ist nun vergangenen. Ein letzter Hauch Deines Geruchs an meinem Laken Ist alles, was von Dir bleibt.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
51
6
Du bist jetzt an einem anderen Ort, bestimmt kannst Du mich sehen. Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, warum nur musstest Du gehen?
am 29/04/2012 von Pedro |
0
27
24
Deine Hände waren kalt, Dein süßer Blick gebrochen, Warum musste das geschehen? Wir hatten noch so viel vor.
am 29/04/2012 von Maria |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für traurige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für traurige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung Liebessprüche rund um das Thema Essen Liebessprüche mit Herzgebrochen Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen Liebessprüche für Sie Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken Liebessprüche mit Ewigkeit Liebessprüche zum Thema Entfernung Liebessprüche für die Ehefrau Liebessprüche an den Partner

Zuletzt betrachtet: