Tipps für Liebesgeschenke - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Tipps für Liebesgeschenke

Respekt und Vertrauen sind wichtige Bausteine einer Beziehung. Wünschenswert ist für lange Zeit auch Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Dazu verhelfen vielen regelmäßige Liebesbeweise
. Kleine Liebesgeschenke lassen das Glück blühen.

Es muss nicht immer Luxus sein

Es muss nicht immer kostspielig sein, seine Zuneigung auszudrücken. Sensibilität und Fingerspitzengefühl für den passenden Moment erhöhen die Wirkung und können wahre Wunder vollbringen:

Kinokarten für den Abend auf dem Frühstückstisch kredenzen.

Einen Blumengruß abends mit nach Hause bringen .

Eine DVD von der Lieblingsband kaufen und einen Discobesuch am Wochenende festlegen .

Liebevolle Worte auf einem Zettel mit einem süssen Betthupferl auf das Kopfkissen legen.

Pralinen mit einer netten Botschaft in der Handtasche oder Aktentasche verstecken .

Einen schönen Sonntagsausflug als Überraschung planen .

Einen netten Duft aus der Parfümerie mitbringen .

Ein selbst gestalteter Gutschein für einen Friseurbesuch .

Kleine Aufmerksamkeiten mit Herz - Dekoration, z.B.Tasse oder Schlüsselanhänger.

Gekaufte Karte mit passendem Spruch per Post senden .

Kleine Liebesgeschenke werden ihre Wirkung niemals verfehlen. Große Liebesgeschenke sind natürlich auch immer willkommen. Dem Lebensgefährten einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen, ist natürlich ein absolut geiles Liebesgeschenk. Von der Ballonfahrt bis zum Tanzkurs ist die Auswahl dafür enorm. Immens wirkungsvoll ist ein Liebesgeschenk, wenn es ohne einen besonderen Anlass gemacht wird. Denn zum Geburtstag und zu Weihnachten etc. ist schenken eigentlich selbstverständlich. In Verbindung mit liebevollen Worten aber wird ein Liebesgeschenk doppelt wertvoll. Die Worte können entweder mündlich oder schriftlich vermittelt werden :

Wenn du nicht bei mir bist, merke ich, das mein Herz zerbricht.

.Ich habe Sehnsucht nach Dir, komm`ich beweis es Dir.

Ich möchte Dich jeden Tag küssen und nicht mehr missen müssen.

Ich möchte Dich ganz nah spüren, dich am liebsten jetzt verführen.

Ich hoffe Du denkst heut` an mich, denn ich liebe Dich.

Ich denk an Dich, in der Nähe und der Ferne, denn ich hab dich sehr sehr gerne.

Ich möchte dich jetzt berühren und Deine zarten Lippen spüren.

Ich möchte jetzt in deinen Armen liegen und mich dicht an dich schmiegen.

Hörst du mein Herz schlagen? Ich liebe Dich, will es damit sagen.

Tipp :

Zusammen mit dem Liebesgeschenk sind solche Worte das i-Tüpfelchen für den Liebesbeweis. Aber auch ohne ein Geschenk erfreuen sie den Partner hundertprozentig. Der Badezimmerspiegel, das Kopfkissen, in der Sporttasche oder am Scheibenwischer sind raffinierten Orte für die Platzierung.


2
2
Abends eine leckere Mahlzeit zubereiten und am romantisch gedeckten Tisch servieren
am 02/07/2013 von Gustave |
0
2
3
Ein gerahmtes Foto mit liebevoller Widmung vom letzten Urlaub überreichen
am 02/07/2013 von Kevin |
0
2
2
Ich hab nie was Schöneres gesehen, nur Du kannst mir den Kopf verdrehen.
am 02/07/2013 von Sarah |
0
1
2
Solange unsere Liebe brennt, gibt es nichts was uns trennt.
am 02/07/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Es gibt viele Tipps, wie man eine gute Beziehung haben kann, doch dafür braucht man erstmal die Liebe.
am 20/04/2022 von Eva |
0
2
4
Möchtest du nicht eine kleine Pause machen? So sportlich, wie du unterwegs bist, komme ich gar nicht mit. Aber du kannst mir sicher ein paar Tipps zum richtigen Laufen geben.
am 04/05/2013 von Eva |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für tipps für liebesgeschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für tipps für liebesgeschenke.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: