Süße Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Liebessprüche

Süße Liebessprüche sind der Ausdruck unserer Gefühle für jemand anderen. Sie sagen oft mehr aus, als sie als Worte darstellen.

Sie sind lieblich, sehr verschieden und passen in viele Situationen
. Ein Liebesspruch ist der beschreibbare, doch unsichtbare Teil zwischen Menschen, der sich über die Zeit hin entwickelt.

Im folgende findet sich eine Sammlung süßer Liebessprüche.


2
1
Ich glaube fest daran, dass Liebe endlich ist, aber nicht daran, dass das der Wahrheit entspricht.
am 27/10/2015 von Gustave |
0
3
0
Von allen Größen und Mächten dieser Welt ist deine Liebe das Schönste überhaupt.
am 27/10/2015 von Maria |
0
6
0
Es ist doch Liebe, wenn ich dich ansehe und mein Herz schneller schlägt. Es ist doch Liebe, wenn ich oft von uns Träume. Es ist doch Liebe, weil ich einfach nicht mehr ohne dich kann.
am 27/10/2015 von Sarah |
0
1
3
Manchmal fallen Sterne vom Himmel, entpuppen sich als Beschützer, die wachend über uns ziehen. Irgendwann kommen sie alle als Menschen auf die Erde, und ich denke, dass es heute du bist, mein Engel.
am 27/10/2015 von mareike |
0
1
0
Wenn sich zwei lieben, freuen sich die Herzen.
am 27/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Als ich dich sah, war's um mich geschehen. Als du mich sahst, konnt' ich's nicht verstehen. Jetzt, wo du hier bist, ist es wirklich klar: Eine Liebe, so sorglos wundervoll, immerdar.
am 27/10/2015 von Eva |
0
2
0
Bei dir zu sein, ist der beste Ausklang eines jeden Tages. Und selbst wenn wir uns mal streiten, möchte ich dir nur verzeihen, um möglichst früh wieder in deinen Armen zu liegen.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Und ich gehe hier nicht weg, ehe du mich geküsst und mir deine ewige Treue geschworen hast!
am 27/10/2015 von Kfürst |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Ruft die einsame Seele, so wärme sie an deiner Brust.
am 27/10/2015 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: