Sprüche für Verliebte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für Verliebte

Frisch verliebte Pärchen sind am Anfang einer Beziehung immer sehr romantisch. Sie wollen dem Partner imponieren und geben sich besonders viel Mühe mit kleinen Liebeserklärungen. Sprüche für Verliebte sind daher die beste Art und Weise zu zeigen, was sie fühlen
. So zeigt man seinem Partner, wie sehr man ihn liebt. Verliebt sein kann man aber auch nach Jahren einer Beziehung immer noch und um noch mal aufzutrumpfen können auch nach vielen Jahren die Sprüche für Verliebte noch immer sehr gut ankommen.

1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
2
1
Wenn ich Dir mein Herz schenke, dann zerbrich es bitte nicht. Behandle es stets wie Du selbst behandelt werden willst, als sei es dein allerbester Freund und ich verspreche Dir, ich werde immer für Dich da sein.
am 19/12/2014 von Sarah |
0
0
0
Deine Worte sind es, die mich stark machen, aber Deine Worte sind es die mich vernichten können.
am 19/12/2014 von Silvia |
0
1
0
Gestern kannte ich Dich noch gar nicht, heute dreht sich meine Welt im Gleichschritt deiner Worte.
am 19/12/2014 von Maria |
0
0
1
Der Moment in dem Deine Meinung die einzige ist die zählt für mich.
am 19/12/2014 von Jill |
0
7
0
Du bereicherst mein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen, mit lachen und weinen, mit Freunde und Kummer. Der stärkste Wille und das kindlichste Benehmen. Bei Dir bin ich ein ganz neuer Mensch.
am 19/12/2014 von Tanja |
0
0
2
So unbedarft und leicht, ein bisschen zu verrückt und doch so unbeschreiblich schön. Was habe ich bloß vorher getan, bevor ich Dich kannte?
am 19/12/2014 von Pedro |
0
1
0
Deine Gedanken die Du mit mir teilst, waren mir erst so fremd. Deine Weltansicht eine ganz andere als meine. Heute möchte ich meine Leben genauso leben wie Du deins. Mit Dir zusammen, an Deiner Seite, ein Leben lang.
am 19/12/2014 von Kev |
0
4
1
Als ich Dich kennenlernte, da fand ich vieles an Dir komisch. Heute erinnere ich mich nicht mal mehr daran, was das gewesen sein könnte.
am 19/12/2014 von Pedro |
0
2
0
Es war der eine Moment in dem ich Dich ansah und Du auf einmal viel schöner warst als kurz davor.
am 19/12/2014 von Maria90 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für verliebte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für verliebte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: