Sprüche für Verliebte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für Verliebte

Frisch verliebte Pärchen sind am Anfang einer Beziehung immer sehr romantisch. Sie wollen dem Partner imponieren und geben sich besonders viel Mühe mit kleinen Liebeserklärungen. Sprüche für Verliebte sind daher die beste Art und Weise zu zeigen, was sie fühlen
. So zeigt man seinem Partner, wie sehr man ihn liebt. Verliebt sein kann man aber auch nach Jahren einer Beziehung immer noch und um noch mal aufzutrumpfen können auch nach vielen Jahren die Sprüche für Verliebte noch immer sehr gut ankommen.

0
0
Jeder Blick von dir taucht meine Welt in die buntesten Farben. Ohne dich zu sein, überzieht den Alltag mit den dunkelsten Schattierungen.
am 06/03/2019 von Magdalen |
0
0
0
Wer denkt er hätte alles schon erlebt, muss sich nur einmal aufrichtig verlieben. Nie ist das Leben bunter, reizender und eindrucksvoller…
am 06/03/2019 von Kevin |
0
1
0
Zu keinem Zeitpunkt ist das Leben aufregender, hinreißender und faszinierender als zu Beginn einer neuen Liebe.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
0
0
Bei dir zu sein bedeutet Spannung, Adrenalin und absolutes Glück. Die Nähe zu dir gibt mir den reizvollsten Kick.
2
0
Ich hatte nie Zeit, immer zu viel Arbeit, immer zu viel um die Ohren – seit ich Dich kenne, weiß ich gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
am 19/12/2014 von Liv |
0
0
1
Ich weiß, Du weißt es noch nicht. Aber Dich werde ich mal heiraten.
am 19/12/2014 von Jette |
0
0
0
Wenn Du mich heute fragen würdest, ob ich mit Dir weggehe – ich hätte in einer Stunde mein Leben in Koffer gepackt.
am 19/12/2014 von Kev |
0
0
0
Deine Worte sind so schwer zu deuten, Deine Gedanken nicht zu lesen, ich wünschte ich wüsste einfach alles von Dir.
am 19/12/2014 von Maria |
0
3
0
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
am 19/12/2014 von Anton |
0
2
1
Das schwerste für mich ist, Dir nicht alle 5 Minuten zu schreiben.
am 19/12/2014 von Sarah |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für verliebte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für verliebte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: