Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Das Geheimnis der Ehe besteht darin, sich nicht alles sagen zu müssen aber alles sagen zu können, was einem auf dem Herzen liegt.
0
0
Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
1
0
Wenn ich noch einen Satz sagen darf, bevor ich meine Augen schließe und diese Welt für immer verlassen werde, dann ist es: "Ich liebe dich".
am 26/11/2013 von Britta |
0
4
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 20/07/2013 von Dienette |
0
0
0
Heute ist Monat X seit Du ja zu mir gesagt hast! Und ich bin immer noch verliebt, wie am ersten Tag!
am 30/01/2018 von Sarah |
0
0
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - mit dem geschieden lassen wir uns noch eine Weile Zeit.
1
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 12/07/2013 von Maria |
0
0
0
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich einen nehmen um Dich zu küssen und den anderen um Dir zu sagen: „Ich liebe Dich!“
am 27/09/2013 von Jette |
0
0
0
Es kann nur eine neue Chance geben, wenn beide sich verzeihen und an ihren Fehlern arbeiten, damit keine erneute Zwiespältigkeit in der Beziehung vorhanden ist.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
« zurück1...45678910...403vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: