Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Ein Mensch kann nur einen unvollkommenen Menschen lieben, da er selbst nie ganz vollkommen ist. Eva wurde aus dem Paradies vertrieben, weil sie einen Fehler machte und dies ist keine Sünde auf der Erde. Darum liebe ich auch dich mit allen Ecken und Kanten, die du hast.
1
1
Sind alle Bemühungen gescheitert, mit dem Traum seines Lebens zusammenzukommen, steht den Betroffenen zunächst eine schwere Zeit bevor. In dieser Phase, in der das Gefühl vorherrscht, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist das Eintauchen in Selbstmitleid nicht nur verständlich, sondern das Beste, was man tun kann.
am 15/09/2013 von mareike |
0
13
0
Menchen sind da um einen zu liebe und nicht zu hassen man muss den richtigen freund finden den man wirklich lieben kann und ich hab mein freund gefunden den ich immer , überalles , und für immer lieben werde ♥
Ramona
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wunderschöne Liebessprüche
am 14/11/2012 Liebe zitiert von Ramo |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer, nur ein Funke reicht, um einen Flächenbrand im Herz auszulösen! Die Liebe erfüllt uns mit Freude. Doch es gibt auch ein Feuer des Schmerzes, welches uns erfassen kann. Denn die Menschen, die uns Lieben können uns gleichzeitig am meisten verletzen.
am 12/09/2021 von Britta |
0
1
0
Man kann mit dem Herzen und mit dem Verstand lieben. Die Glücklichen lieben mit dem Herzen
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Wenn zwei Verliebte sich versprechen für immer zusammen zu bleiben werden sie zur Familie.
0
0
Wenn jemand etwas ändern möchte, dann bedarf es einer Vision für die Änderung.
am 21/10/2016 von Eva |
0
0
0
Mein Teddy heißt genau so wie du und kuschelt mit mir ab und zu. Natürlich nur, wenn du nicht hier bist.
am 24/04/2014 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist wenn es Spaß macht ein Leben lang einem Menschen treu zu sein.
am 17/03/2015 von Jan |
0
« zurück1...314315316317318319320...402vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: