Sommer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sommer


1
0
Eis liebe ich im Sommer, Dich das ganze Jahr.
am 02/10/2021 von Anton |
0
0
0
Ich liebe den Schatten, den du mir im Sommer so großzügig spendest.
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Mein perfekter Sommer? Ein Eis in meiner Hand und Dich in meinem Arm.
am 02/10/2021 von Eva |
0
0
0
Gute Freunde durchqueren zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
0
0
Im Sommer, im Park auf der Wiese, eine nackte Schönheit, lass uns Spielen.
am 22/08/2017 von Wayne |
0
5
2
Wahre Liebe verwandelt auch den kältesten Winter sogleich in herrlichsten Sommer.
am 26/09/2014 von Liv |
0
0
0
Im Frühling des Lebens haben wir geheiratet, den Sommer miteinander verbracht und nun freue ich mich auf den gemeinsamen Herbst.
am 16/06/2015 von Maria90 |
0
3
3
Bei dir habe ich keine Schmetterlinge im Bauch, denn meine Liebe wärt länger als nur einen Sommer.
0
0
Weißt du noch damals, als unsere Liebe wie der Sommer war? Heute gleicht sie einem kühlen Wintertag.
am 12/06/2019 von Maria90 |
0
39
59
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!
am 29/04/2012 von Janine |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sommer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: