Romantische Sprüche als Rentner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche als Rentner

Die Liebe kennt kein Alter! Als Rentner frisch verliebt zu sein, oder seit einer Ewigkeit zusammen, ist das größte Glück auf Erden. Den Lebensabend zu zweit zu verbringen, ist ein wirklich kostbares Geschenk.

Liebevolle Gesten halten auch im Alter die Liebe jung
. Romantisch zu sein und jemanden hin und wieder seine Liebe zu beweisen, ist so einfach. Wie wäre es mit ein paar romantischen Worten? Eine Auswahl an romantischen Sprüchen für Rentner finden Sie hier.


4
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
2
2
Lange sind wir nun zusammen. Ein paar Falten hast du jetzt mehr. Doch glaube mir, mit deinen Runzeln liebe ich Dich noch mehr!
am 23/03/2015 von Gustave |
0
0
0
Deine Augen sind es, die mich noch immer berühren. In ihnen blitzt Liebe, sie wollen verführen. Dein Blick lässt mich ins Glück verreisen, diese Worte wollen das beweisen.
am 23/03/2015 von Sara |
0
0
0
Auch die Schmetterlinge in meinem Bauch sind älter geworden. Ich spüre sie trotzdem jedes Mal, wenn Du den Raum betrittst.
am 23/03/2015 von Jan |
0
0
0
Glaube mir, auch Deine Falten liebe ich, denn sie erzählen unsere gemeinsame Geschichte.
am 23/03/2015 von Eva |
0
0
0
Auch im Alter will ich Dich hüten, schützen, lieben und nachts in meinen Armen wiegen.
am 23/03/2015 von Tanja |
0
1
1
Du bist das Beste, was mir vor langer Zeit passieren konnte. Ich würde mich immer wieder für Dich entscheiden.
am 23/03/2015 von mareike |
0
1
0
Mein Herz gehört Dir, es schlägt nur für Dich. Ich sage es selten, aber ich liebe Dich!
am 23/03/2015 von Janine |
0
0
0
Unsere Liebe wächst seit Jahren. Weitere Ewigkeiten will ich diesen kostbaren Schatz bewahren.
am 23/03/2015 von Britta |
0
1
0
Ich danke Dir, ich liebe Dich, mein altes Herz schlägt schon immer nur für Dich!
am 23/03/2015 von Anne84 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche als rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche als rentner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: