Ohne Dich Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ohne Dich Liebessprüche

Man ist verliebt, oder hat große Sehnsucht nach seinen Liebsten und möchte dies zum Ausdruck bringen. Manchmal möchte man auch mitteilen, dass man sich durchaus bewusst ist, welchen Platz einige Menschen im Leben einnehmen und welche Bedeutung sie wirklich haben.

Hierzu muss man die passenden Worte finden, doch das ist nicht immer ganz einfach, auch wenn man einige Menschen wirklich fast so gut kennt wie sich selbst
. Vielleicht ist man von seinen Gefühlen so überwältigt, dass die eigenen Worte einfach nur schnulzig klingen. Daher hier ein paar passende Worte für große Momente der Zweisamkeit:


1
0
Wenn du nicht da bist Bist du nicht da, ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah! Ich will jeden Tag mit dir erleben, zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben! Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich, lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht. Angst macht sich in meinem Körper breit, wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
am 21/10/2013 von Eva |
0
3
1
Ohne dich... ...kommt es mir vor, also ob ich nur auf der Suche bin.
am 21/10/2013 von Jill |
0
1
1
Ohne dich... ...sind Sonnenstrahlen nur langweilige Lichtscheinwerfer.
am 21/10/2013 von Anton |
0
1
1
Ohne dich... ...schmeckt mein Lieblingseis nur nach Wasser.
am 21/10/2013 von Jill |
0
0
2
Ohne dich... ...gibt es keine brummenden Hummeln mehr, sondern nur noch Insekten.
am 21/10/2013 von Kfürst |
0
1
0
Ohne dich... ...bin ich allein und innerlich leer und verdorrt.
am 21/10/2013 von Britta |
0
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1...2345678...334vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: