Nachdenklich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags hören sehen Freiraum Freiheit Macht Herz freilassen mehr...

nachdenklich

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Nachdenkliche Liebessprüche Nachdenkliche Sprüche über Liebe Nachdenkliche Liebessprüche


0
0
"Ich liebe dich!", das sagt sich im Eifer einer Nacht so leicht daher. Ob man am nächsten Morgen auch noch die gleichen Gefühle hat?
am 29/09/2020 von Magdalen |
0
0
0
Polyamorie - die Liebe zu mehreren Menschen, ob sie lebbar ist? Die einen sagen, ja, andere wenden sich wieder der Monogamie zu.
am 29/09/2020 von Silvie |
0
0
0
Kann die große Liebe, die man einmal durchlebt hat, einen Menschen für den Rest des Lebens beeinflussen? Das ist mit Sicherheit so, egal, wie sie einmal zu Ende gegangen ist.
am 29/09/2020 von Eva |
0
0
0
Die große Liebe im Internet finden - kann das funktionieren? Ja, denn irgend wo muss man sich ja kennen lernen. Was danach kommt, ist höchst analog!
am 29/09/2020 von Maria |
0
0
0
Liebe macht blind? Das kann gut sein, denn beim sich Verlieben kommen auch die Hormone mit ins Spiel. Das ist so, aber keine Angst, irgend wann werden die Augen wieder geöffnet, das nennt sich Realität und Alltag.
am 29/09/2020 von Kfürst |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
1
0
Die Liebe heilt alles, sagt man; ein bisschen ist daran auch zutreffend. Wer einen guten Partner hat, wird auch Schmerzen oder Krisen besser überstehen.
am 29/09/2020 von Tanja |
0
0
0
"Du bist so ganz anders, als ich dachte". So manche Enttäuschung stellt sich in der Liebe ein. Warum das so ist? Weil das "Ich dachte" eben nur eine Idee bzw. Projektion war, keine Realität.
am 29/09/2020 von kloinemeine |
0
0
0
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.
am 29/09/2020 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist auch Arbeit, manchmal sogar harte Arbeit, das sollte man nicht vergessen. Wer sich bequem und faul zurück lehnt, ist auf dem besten Weg, die Liebe zu verlieren.
am 29/09/2020 von Jette |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenklich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenklich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Nachdenkliche Liebessprüche Nachdenkliche Sprüche über Liebe Nachdenkliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: