Muttertagssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Muttertagssprüche

Die eigene Mutter ist, als Kind, in der Regel die wichtigste Person in unserem Leben. Alle Jahre wieder ist Muttertag, doch wie kann man der Mama am besten Danke sagen? Mit Muttertagssprüchen kann man der Mutter zeigen, wie wichtig sie ist.

Suchen Sie sich aus den Muttertagssprüchen den passenden aus und überreichen Sie Ihrer Mutter ein außergewöhnliches Geschenk
.


3
2
Was kann ein Kind schon seiner Mutter geben? Sie schenkte ihm ein ganzes Leben. Als Dank reicht einer Mutter des Kindes Liebe, Auf das diese Beziehung auf Ewig siege!
am 12/06/2014 von Jan |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
1
0
Meine liebe Mama, Du hast mir das Leben geschenkt. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen dafür!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
0
0
Alles Liebe zum Muttertag, liebste Mama! Niemand kann Dir das Wasser reichen, Du bist und bleibst immer die BESTE!
am 24/09/2016 von Kfürst |
0
0
0
Die Wahrheit ist, Du hast mich eingepackt in Liebe und ich bleibe immer in dieser Verpackung!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
1
0
Wer eine liebevolle Mama hat, kann sich glücklich schätzen! Du bist unbezahlbar!
am 24/09/2016 von Jette |
0
1
0
Zum Muttertag schenke ich Dir Blumen und andere Geschenke, weil Du mir sehr am Herzen liegst. Aber ich glaube, über einen Kuss freust Du Dich am meisten! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Jette |
0
0
0
Alles, was ich sage oder tue, ist nichtig im Vergleich zu Deiner großen Liebe! Und heute will ich Dir mal dafür „Danke“ sagen!
am 24/09/2016 von Silvia |
0
0
0
Du bist die beste Mutter auf der Welt! Ja, das wollte ich Dir schon lange sagen und heute ist die passende Gelegenheit!
am 24/09/2016 von mareike |
0
0
1
Deine Liebe ist wie eine rettende Insel für mich! Du bist immer mein Heimathafen! Alles Liebe zum Muttertag!
am 24/09/2016 von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für muttertagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für muttertagssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Muttertagssprüche Muttertagssprüche

Zuletzt betrachtet: