Muttertagssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Muttertagssprüche

Die eigene Mutter ist, als Kind, in der Regel die wichtigste Person in unserem Leben. Alle Jahre wieder ist Muttertag, doch wie kann man der Mama am besten Danke sagen? Mit Muttertagssprüchen kann man der Mutter zeigen, wie wichtig sie ist.

Suchen Sie sich aus den Muttertagssprüchen den passenden aus und überreichen Sie Ihrer Mutter ein außergewöhnliches Geschenk
.


5
0
Liebe Mama, Eins ist klar: Du bist unser Superstar! Gibst uns viel und verlangst wenig, unsere Liebe zu dir währt ewig.
am 12/06/2014 von Janine |
0
7
0
Die Mutter ist der wichtigste Mensch im Leben eines Kindes. Ohne Mutter wäre das Kinderleben nur halb so schön.
am 12/06/2014 von Pablo |
0
2
0
Eine Mutter tut alles für ihre Familie. Sie hat es verdient, alles zurück zu bekommen.
am 12/06/2014 von Jan |
0
1
1
Was würden wir nur ohne dich machen? Wir wären nie gekämmt, Und auch nie gewaschen, Hätten Löcher in den Hosen, Und in all den andren Sachen. Wir würden Fleisch mit Marmelade essen, Oder Nudeln mit Pudding, Darum dürfen wir nie vergessen: Keiner kann sich an dir messen! Wer würde dafür sorgen, Dass alles stimmt und funktioniert? Darum sagen wir dir heute Morgen, Mama, wir haben es kapiert. Ohne dich würde nichts klappen, Danke, für alles was du uns gegeben hast, Trotz unserer vielen Macken, Du zeigst uns, dass alles passt, drum haben wir dir was gebacken!
am 12/06/2014 von Gustave |
0
5
3
Mama, ich liebe dich, Lass dich doch mal drücken! Ich weiß auch, du liebst mich, darum werde ich dir Blumen pflücken.
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
3
1
Es gibt viele Namen, Lisa, Anna und Marie, Doch es gibt nur einen Namen, Der ist so schön, das glaubt ihr mir nie! Der Name lautet "Mama", Ob ihr wollt oder nicht, Jede Mama ist der Hammer! Drum vergiss den Muttertag nicht.
am 12/06/2014 von Anton |
0
19
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
3
0
Heute ist Muttertag, Ein Tag nur für dich! Heute merkst du, wie sehr ich dich mag, Um was anderes geht es heut nicht. Egal was noch passieren wird, Ich bin immer für dich da! Drum habe ich dieses Gedicht kreiert, Nur für dich, liebe Mama!
am 12/06/2014 von Kfürst |
0
0
0
So weich und warm Hegt dich kein Arm, Wie dich der Mutter Arm umfängt. Nie findest du So süße Ruh, Als wenn dein Aug an ihrem hängt.
am 12/06/2014 Paul Heyse zitiert von Maria90 |
0
5
0
Liebste Mama, eins ist uns klar, du bist immer für uns da! Komm zu uns und tu dich bücken! Lass dich mal von uns drücken!
am 12/06/2014 von Janine |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für muttertagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für muttertagssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Muttertagssprüche Muttertagssprüche

Zuletzt betrachtet: