Morgens - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

morgens

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann


2
12
Abends, wenn ich schlafen gehe, schließe ich die Augen und bin nicht allein. Morgens, wenn ich aufwache, öffne ich die Augen und bin nicht allein. Und ich weiß, wenn Du abends schlafen gehst und die Augen schließt, bist Du nicht allein. Und morgens, wenn Du aufwachst - hab' keine Angst - Du bist nicht allein!
am 21/09/2012 von Sarah |
0
0
0
Glückseligkeit bedeutet für mich morgens neben dir zu erwachen.
am 16/06/2015 von Kfürst |
0
0
0
Du bist der beste Grund, morgens aufzustehen und abends zu schlafen.
am 27/04/2023 von Jan |
0
0
0
Seit du nachts neben mit liegst, bin ich morgens völlig ausgeruht und glücklich.
0
0
Liebe ist, wenn du mir morgens Kaffee kochst, ohne fragen zu müssen, wie ich ihn mag
am 20/05/2016 von Jan |
0
0
0
Liebling, ich liebe es einfach morgens in deine schönen Augen zu schauen.
0
0
Liebe ist, wenn Du morgens aufwachst und die Sonne scheint, obwohl es regnet.
am 08/06/2022 von marti |
0
0
0
Es gibt morgens genau zwei Gründe warum ich aufstehe: mein Wecker und du.
am 27/08/2013 von Gustave |
0
0
0
Du bist der Grund warum ich morgens nicht schnell genug aus dem Bett komme.
am 20/11/2016 von Sarah |
0
3
0
Morgens, mittags, abends, nachts, die Zeit verfliegt mit Dir, ich wär so gerne 48 Stunden jeden Tag bei Dir.
am 04/01/2015 von Gustave |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für morgens nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für morgens.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Zuletzt betrachtet: