Lustige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Krnakheit Kuscheln Junge Hühner Liebschaft lustig Liebelei Sommer Gänseblümchen Gewächshaus Sonne mehr...

Lustige Liebessprüche

Liebe ist die stärkste Zuneigung für einen anderen Menschen. Sie lässt unser Herz tanzen und und unsere Gefühle Achterbahn fahren. Aber die Liebe selbst kommt ohne eine große Portion Humor nicht aus, denn sie ist eine ernste Angelegenheit
.

7
13
Liebe ist, wenn du öfters zum Frisör rennst, Schuhe putzt, neue Klamotten kaufst und deine Freunde kopfschüttelnd und grinsend dein Treiben kommentieren.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
3
10
Mit der Liebe ist es wie mit einer Wanderschaft. je länger der Weg ist, desto mehr ist man geschafft.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
1
6
Eine Liebelei ist nicht anderes als eine Probestunde mit der Fahrschule ins große Glück.
am 29/04/2012 von Jill |
0
7
2
Manch einer stürzt sich am Bungee-Seil von der Brücke. Ich verliebe mich lieber und meine Seele hüpft vor Freude.
am 29/04/2012 von Jan |
0
17
2
Du schnarchst? Das ist nicht schlimm! Liebe macht nicht nur blind, manchmal auch gehörlos.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
13
3
Ich hatte Kribbeln im Bauch und dachte, es wäre Liebe, dabei saß ich nur in einem Ameisenhaufen!
am 29/04/2012 von Kev |
0
16
3
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
am 29/04/2012 von Kev |
0
13
9
Komm kuscheln, aber wärme dir vorher deine kalten Füße!
am 29/04/2012 von Dienette |
0
5
10
Niemand benimmt sich alberner als ein alter Gockel umgeben von jungen Hühnern.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: