Liebschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebschaft

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebschaft Liebessprüche Liebessprüche für die Uni-Liebschaft oder Liebe


0
0
Ich weiß, ich habe keine Chance, aber ich wollte nur einen Engel reden hören.
0
0
Ich erkannte dich sofort, da du meiner nächsten Freundin sehr ähnlich siehst.
0
0
Wenn Küsse Schneeflocken wären, würde ich dir einen Schneesturm senden.
1
0
Ich denke über dich den ganzen Tag und träume über dich die ganze Nacht.
0
2
Ich liebe alle Sterne am Himmel, aber keine ist schöner als die in deinen Augen.
0
0
Entschuldige, kannst du bitte deine Taschen leeren? Ich glaube, du hast mein Herz gestohlen.
0
0
Hast du eine Landkarte? Weil ich mich einfach immer wieder in deinen Augen verirre.
5
0
Ich wünschte, Träume wären Wünsche und Wünsche würden in Erfüllung gehen, weil ich in meinen Träumen immer bei dir bin.
0
0
Wenn du meinen Weg gehst, dann will ich mit dir gehen.
0
0
Ich hatte einen wirklich schlechten Tag und ich würde mich besser fühlen, ein hübsches Mädchen lächeln zu sehen. Also würdest du für mich lächeln?
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für die Uni-Liebschaft oder Liebe Liebschaft Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: