Liebestexte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte

Eine Liebe in Worte fassen, das haben Menschen zu allen Zeiten versucht und werden es immer tun. Und auch in Zeiten von SMS und Twitter beeindrucken Menschen, die ihre Gefühle so in Worte fassen können, dass jeder sie versteht. Nicht nur junge Mädchen sind begeistert, wenn ihr neuer Freund oder ein Verehrer sie mit Gedichten oder Sprachspielen umwirbt
.

Viele Menschen freuen sich, wenn ihnen jemand mit schönen Worten zeigt, was man für den anderen empfindet. Gefühle nicht nur zu benennen, sondern mit Worten zu zeigen, ist eine Kunst, die man mit ein wenig Mühe ganz einfach lernen kann. Und ein wenig abgucken bei den großen Vorbildern der letzten Jahrtausende ist da durchaus einmal erlaubt.

5
0
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Gustave |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebestexte für Ihn Kurze indische Liebestexte Süße Liebestexte für Männer Herzliche Liebestexte Liebestexte für mein Schatz Poetische Liebestexte Liebestexte für große Männer Kunstvolle Liebestexte Liebestexte

Zuletzt betrachtet: