Liebessprüche zum weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags lachen schön wrack hoffnung liebe verlassen weinen Sonne mehr...

Liebessprüche zum weinen

Liebe lässt einen manchmal weinen vor Freude. Wenn man verliebt ist, sollte man dem Partner an seinen Gefühlen teilhaben lassen und ihm diese mitteilen. Da plumpe Worte sind bei dieser Gelegenheit fehl am Platz
. Was für den eine Kitsch ist kann für den Anderen das höchste der Gefühle sein. Vielleicht ist ja ein Spruch dabei um dem oder der Angebeteten seine Liebe zu versichern oder um einfach mal wieder dieses wundervolle Gefühle zu spüren, welches alle Menschen gemeinsam haben.

6
0
Wir lachen zusammen, wir weinen zusammen - das Wichtigste ist ZUSAMMEN.
am 04/05/2017 von mareike |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Du bist absolut einzigartig, du bringst mich zum Lachen, obwohl ich vor Traurigkeit weinen möchte. Du bist meine Inspiration wenn mich jeder kritisiert. Du spendest mir Geborgenheit wenn mich jeder andere wegstoßt.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Es ist okay, traurig zu sein. Es ist okay, zu weinen. Lass es raus und du wirst dich leichter fühlen. Du wirst dich leichter fühlen und leichter die Kraft finden, wieder zu lächeln.
49
9
Manche Menschen schaffen es durch ihre bloße Anwesenheit einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das sind aber auch die Menschen, die es schaffen, dich durch ihre bloße Anwesenheit zum Weinen zu bringen.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
81
11
Dir in diese schönen Augen zu schauen und zu sehen, diese Augen lügen nicht. Zu wissen, Du teilst Dein Leben mit mir und empfindest es als Bereicherung. Mit Dir kann ich lachen, weinen und Bäume ausreißen. Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und Schwächen. Siehst meine blanke verletzliche Seele, und ich weiß, endlich ist sie gut aufgehoben. Du würdest alles tun, um sie zu beschützen. Ich möchte Dir sagen, dass diese Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist Liebe, was uns verbindet. Schön, dass es Dich gibt!
am 20/08/2012 von kloinemeine |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: