Liebessprüche zum weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags lachen schön wrack hoffnung liebe verlassen weinen Sonne mehr...

Liebessprüche zum weinen

Liebe lässt einen manchmal weinen vor Freude. Wenn man verliebt ist, sollte man dem Partner an seinen Gefühlen teilhaben lassen und ihm diese mitteilen. Da plumpe Worte sind bei dieser Gelegenheit fehl am Platz
. Was für den eine Kitsch ist kann für den Anderen das höchste der Gefühle sein. Vielleicht ist ja ein Spruch dabei um dem oder der Angebeteten seine Liebe zu versichern oder um einfach mal wieder dieses wundervolle Gefühle zu spüren, welches alle Menschen gemeinsam haben.

7
0
Du bereicherst mein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen, mit lachen und weinen, mit Freunde und Kummer. Der stärkste Wille und das kindlichste Benehmen. Bei Dir bin ich ein ganz neuer Mensch.
am 19/12/2014 von Tanja |
0
2
1
Du bist es nicht wert, dass man eine Träne wegen Dir verliert, aber leider kann ich mit dem Weinen gar nicht mehr aufhören.
am 01/08/2017 von Janine |
0
5
5
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen. Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht. Ich möchte mich wieder an die kuscheln, du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
0
0
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
14
0
Wir Lachen und Weinen, wir singen und tanzen, wir streiten und teilen unser Leid und unser Glück, denn du bist das fehlende Stück in dem Puzzle meines Lebens.
am 06/01/2017 von Pedro |
0
2
0
Ich bin seit 3 Jahren ein Teil von dir, kann mit dir lachen, weinen und die Welt genießen. Genau das ist das, was ich immer wollte, eine lange und standfeste Beziehung, in der die Liebe eine Rolle spielt.
am 04/02/2022 von Kfürst |
0
8
0
Wir tragen besondere Menschen im Herzen, wir lachen mit ihnen und wir scherzen. Wir können an ihren Schulter weinen, um anschließend wieder in unserm Glanz zu scheinen. Sie schenken vertrauen, sie sprechen uns zu. Mein lieber Mann, ein solcher Mensch bist du!
am 10/12/2015 von Anne84 |
0
8
2
Wenn zwei Herzen sich finden, sich aneinander binden, auf ewig sich vereinen, auch umeinander weinen, ist der liebe Lauf, die jedes Herz nimmt dann in kauf.
am 16/12/2013 von Liv |
0
48
10
Wegen dir muss ich weinen, wegen dir ist mein Herz gebrochen, wegen dir möchte ich nie wieder lachen, doch du bist auch der einzige Grund, warum ich nicht sterben möchte.
am 29/04/2012 von Jan |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: