Liebessprüche zum weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags lachen schön wrack hoffnung liebe verlassen weinen Sonne mehr...

Liebessprüche zum weinen

Liebe lässt einen manchmal weinen vor Freude. Wenn man verliebt ist, sollte man dem Partner an seinen Gefühlen teilhaben lassen und ihm diese mitteilen. Da plumpe Worte sind bei dieser Gelegenheit fehl am Platz
. Was für den eine Kitsch ist kann für den Anderen das höchste der Gefühle sein. Vielleicht ist ja ein Spruch dabei um dem oder der Angebeteten seine Liebe zu versichern oder um einfach mal wieder dieses wundervolle Gefühle zu spüren, welches alle Menschen gemeinsam haben.

46
10
Kennst Du dieses wunderschöne Gefühl? Du siehst einem Menschen in die Augen und tausend Schmetterlinge flattern durch Deinen Körper. Weißt Du, wie es ist, vor Begehren und Verlangen fast zu vergehen? Den Anderen so sehr zu vermissen, dass es fast köperlich weh tut? Das muss Verliebtheit sein! Weißt Du, wie sich Geborgenheit und Wärme anfühlt? Du kannst Dich fallen lassen und sicher fühlen. Das ist Liebe!
am 20/08/2012 von Janine |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche zum weinen
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
1
0
Du bist derjenige, mit dem ich lachen und weinen kann und der immer für mich da ist.
am 26/01/2023 von Maria |
0
3
6
Wahre Freunde lachen und weinen mit einem und sind immer da.
am 08/10/2016 von Sara |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
1
0
Liebe kann dich zum Lachen bringen, aber auch zum Weinen.
am 13/02/2024 von Tanja |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: