Liebessprüche zum Thema Magie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Magie

Die Liebe zwischen zwei Menschen hat etwas Wundersames an sich, das man nur schwer in Worte fassen kann. Zwar glaubt man heutzutage meist nicht mehr daran, dass man mittels Liebestrank seinen Herzensmensch für sich gewinnen kann, aber die Tatsache, dass zwei Liebende ein ganz besonderer Zauber umgibt, wird wohl immer aktuell bleiben.

Diese Magie zwischen zwei Menschen ist etwas Wunderbares, das sich jedes Paar in seiner Beziehung bewahren und pflegen sollte
. Oft reichen dafür schon kleine Gesten vollkommen aus, wie zum Beispiel ein netter Spruch, der zeigt: Ich denk an Dich. Danke, dass Du mein Leben verzauberst. Hier finden sich zahlreiche magische Liebessprüche als Anregung.


0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
3
0
Die Magie in Dir, weckt die Liebe in mir.
am 09/12/2013 von Britta |
0
0
0
Der Sonnenuntergang mit Dir ist wie Magie für meine Seele.
am 06/03/2018 von Jette |
0
0
0
Die Blütenblatt-Magie beginnt in der Reduzierung auf das Wesentliche.
am 27/01/2020 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist die Magie, die unsere Träume zum Leben erweckt.
1
0
Dieses Geheimnis zwischen Dir und mir ist alle Magie, die ich mir wünschen kann.
am 09/12/2013 von Janine |
0
0
0
War es Zauberei oder einfach nur Chemie? Das, was zwischen uns ist, ist pure Magie!
am 06/02/2018 von Anton |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Regenbogen - farbenfroh, leuchtend und voller Magie.
0
0
Unsere Freundschaft ist wie ein Märchen - voller Magie, Abenteuer und Liebe.
am 21/09/2023 von Mausi |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema magie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema magie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: