Liebessprüche zum Thema Magie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Magie

Die Liebe zwischen zwei Menschen hat etwas Wundersames an sich, das man nur schwer in Worte fassen kann. Zwar glaubt man heutzutage meist nicht mehr daran, dass man mittels Liebestrank seinen Herzensmensch für sich gewinnen kann, aber die Tatsache, dass zwei Liebende ein ganz besonderer Zauber umgibt, wird wohl immer aktuell bleiben.

Diese Magie zwischen zwei Menschen ist etwas Wunderbares, das sich jedes Paar in seiner Beziehung bewahren und pflegen sollte
. Oft reichen dafür schon kleine Gesten vollkommen aus, wie zum Beispiel ein netter Spruch, der zeigt: Ich denk an Dich. Danke, dass Du mein Leben verzauberst. Hier finden sich zahlreiche magische Liebessprüche als Anregung.


1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Deine Achtsamkeit, Deine Zärtlichkeit und Deine Liebe sind das größte Wunder, was es gibt.
am 09/12/2013 von Britta |
0
0
0
Was für Asterix sein Zaubertrank ist, bist Du für mich: Du lässt mich unbesiegbar werden. Es ist wie verhext: Egal was Du machst, und egal wie böse ich Dir sein will - mit Deinem Lächeln verzauberst Du mich immer wieder aufs Neue.
am 09/12/2013 von Jill |
0
1
0
Dieses Geheimnis zwischen Dir und mir ist alle Magie, die ich mir wünschen kann.
am 09/12/2013 von Janine |
0
1
0
Wenn der Glaube an die Liebe so überholt sein soll, wie der Glaube an die Magie, dann mach ich einfach nicht mehr mit, denn ich habe den Beweis: Du hast mich von der ersten Sekunde an verzaubert.
am 09/12/2013 von Eva |
0
1
1
So wie die gute Fee immer für Aschenputtel da ist, bist Du immer für mich da. Und zu allem Überfluß siehst Du auch noch fantastisch aus!
am 09/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Sie sagten, der Märchenprinz, den ich mir wünsche, müsse erst noch gezaubert werden. Dabei warst Du die ganze Zeit schon da.
am 09/12/2013 von Sarah |
0
0
0
Ich sag Dir jetzt einen Zauberspruch, der Dir ein Lächeln auf Deine wunderschönen Lippen zaubern wird. Ich wette, er funktioniert bei Dir: Ich liebe Dich!
am 09/12/2013 von Anne84 |
0
0
0
Unergründlich Deine Augen, berückend Dein stolzer Gang, möge die Magie bleiben ein Leben lang
am 09/12/2013 von Kfürst |
0
0
0
Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
am 09/12/2013 von Jan |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema magie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema magie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: