Liebessprüche zum Thema Entfernung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Entfernung

Egal ob man in einer dauerhaften Fernbeziehung lebt und sich nur an den Wochenenden oder gar noch seltener sieht oder ob die Partner durch Beruf, Krankheit oder aus anderen Gründen für eine gewisse Zeit getrennt sind:

Den Menschen den man liebt, nicht bei sich zu haben tut weh.

Umso wichtiger ist die regelmäßige Kommunikation der Partner, das Austauschen von Gedanken und kleinen Nettigkeiten.

Ganz egal ob Sie dafür den klassischen Liebesbrief, das posten auf Social-Media Websiten oder die Kurznachricht per Messenger bevorzugen:

Hier finden sich liebevolle Sprüche mit denen der Partner oder auch der ganzen Welt gezeigt werden kann was grade in Ihnen vorgeht
.


0
0
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
am 09/06/2017 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Sara |
0
2
2
Distance is just a Test to see how far Love can travel. Ich bin so neidisch auf die Menschen, die dich jeden Tag um sich haben dürfen.
am 09/06/2017 von Anton |
0
1
0
Schlaf gut, mein Schatz. Ich treffe dich in meinen Träumen.
am 09/06/2017 von Kfürst |
0
1
0
Die Liebe reicht so weit wie du sie lässt. Sie selber kennt keine Grenzen.
am 09/06/2017 von Eva |
0
0
0
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
am 09/06/2017 Novalis zitiert von Eva |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema entfernung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema entfernung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: