Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status

Whatsapp ist für viele Menschen ein wichtiger Teil der sozialen Netzwerke. Problemlos, schnell, immer und überall mit seinen Kontakten in Verbindung sein zu können gehört zum modernen Leben ganz selbstverständlich dazu.

Neben dem Profil in Wort und Bild kann man als Statusmeldung Sprüche, Verse, Weisheiten und Ähnliches festlegen, bzw
. immer mal wieder aktualisiert verändern. Das gestaltet nicht nur das eigene Profil individueller, sondern sendet Botschaften zwischen den Zeilen.

Sehr beliebt ist es, anstelle eines Spruches als allgemeines Lebensmotto, Liebessprüche zu verwenden, gewissermaßen eine Kombination aus Information über den Beziehungsstatus und liebevoller Botschaft an den Partner/die Partnerin.

Eigene Kreativität ist hier gefragt aber es gibt auch einige Versionen von Klassikern, die immer wieder gerne verwendet werden.


0
0
Du und ich wir sind eins. Ich kann Dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 05/05/2016 Mahatma Gandhi zitiert von Silvia |
0
1
0
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung schaut.
am 05/05/2016 Antoine de Saint-Exupery zitiert von Eva |
0
1
1
Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte in den Garten der Gefühle.
am 05/05/2016 Ernst Ferstl zitiert von Dienette |
0
2
0
Sehnsucht kennt viele Fragen, Vertrauen kennt viel Angst, Hoffnung kennt viele Zweifel - aber Liebe kennt alle Antworten.
0
0
Ich weiß nicht mehr, wie ich ohne Dich leben konnte. Ohne Deine Nähe, Deine Wärme und Deine Zärtlichkeit. Wie konnte ich jemals ohne Liebe leben?
0
0
Deine Liebe kann die Risse in meiner Seele nicht verschwinden lassen, aber sie lässt die Narben fast vergessen.
1
0
Die Wärme Deiner Liebe ist meine Rettung in kältester Nacht. Ich wäre beinahe erfroren, doch dann kamst Du und hast das Eis getaut.
0
1
Du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen. Ich werde nie mehr einen Sonnenuntergang ansehen können, ohne an Dich zu denken, an meine größte Liebe.
2
0
Der Verstand sagte: "Nein", die Vernunft sagte: "Besser nicht", die Vorsicht sagte: "Überlege es Dir gut", aber das Herz sagte: "Das ist Liebe"
2
0
Nie wird man den Menschen vergessen können, der einem gezeigt hat, wie sich Liebe anfühlt.
« zurück1...2345678...492vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: