Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen

Ab und an ist man morgens so im Alltagstrott oder -stress, dass man gar nicht daran denkt, anderen liebe Worte zukommen zu lassen.

Doch gerade das, ist vielleicht das i-Tüpfelchen, das dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder für einen guten Start in den Tag sorgt.

Und wer kennt das nicht, wenn der Tag gut startet, geht er meist auch so weiter
. Wenn morgens schon alles schief geht, wird es meist den ganzen Tag nicht besser. Jeder hat sicher schon mal gedacht, dass es besser gewesen wäre, gleich im Bett liegen zu bleiben.

Helfen wir doch anderen lieben Menschen, gut in den Tag zu starten. Liebe Sprüche dazu finden Sie hier.


0
0
Neben Dir aufzuwachen ist einfach das Schönste, was es gibt für mich! Guten Morgen Liebste/r.
0
0
Guten Morgen, mein Herzensmensch. Ich wünsche dir einen tollen Tag und denke an dich!
am 27/01/2022 von Jan |
0
1
1
Guten Morgen, mein allerliebster Schatz! In meinem Herzen hast nur Du alleine Platz!
1
1
Guten Morgen, Du bist die süßeste Schlafmütze auf dem Planeten! Hab dich ganz doll lieb!
0
1
Du schaffst es aus meinen Wolken Sonnenschein zu machen! Bist Du eine/ein Zauberin? Guten Morgen!
3
1
Guten Morgen mein Sonnenschein, Du allein sollt immer in meinem Herzen sein.
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Guten Morgen, wenn Du nicht neben mir gelegen hättest, hätte ich Dich schmerzlich vermisst!
2
0
Habe von Dir geträumt! Dann bin ich aufgewacht und der Traum ging weiter! Guten Morgen mein Liebling!
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
« zurück1...3456789...62vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um guten morgen zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um guten morgen zu sagen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: