Liebessprüche Thema: Romantisch und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Thema: Romantisch und schön

Die Liebe ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Dieses totale, wundervolle Glück, welches eine Verliebtheit mit sich bringt ist schwer in Worte zu fassen.

Dennoch gibt es zahlreiche schöne Liebessprüche zum Thema: Romantisch und schön
. Diese versuchen das unerklärliche Phänomen der Liebe in Worte zu fassen und ein wenig greifbarer zu machen.

Auf jeden Fall regen sie zum Träumen an und sollen dem Leser die Schönheit einer romantischen Liebe zeigen. Es folgt eine Sammlung von Liebessprüchen, die romantisch und schön sind.


0
0
Oscar Wilde hat schon gesagt, dass nur die ganz Stumpfsinnigen beim Frühstück schon geistreich sind. Demnach bist du der intelligenteste Morgenmuffel, den es gibt!
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Wer braucht schon all' die weihnachtlichen Leckereien und Weihnachtsschmankerl? Wer braucht schon Weihnachtslieder und all' den Kommerz. Was wirklich zählt ist der Grund des Weihnachtsfestes und du! Mit dir feiere ich am liebsten.
am 15/06/2020 von Janine |
0
0
1
So schön die Nacht war, so schön ist der Morgen mit Dir!
5
1
Verpasste Stunden ich schon oft verflucht – und alle ohne Dich sind leer, Hätt mir ja wem andren schon gesucht, doch dazu lieb ich Dich zu sehr!
am 10/01/2013 von mareike |
0
13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
6
3
Wenn unsere Ansichten sich gleichen – ist das schon ein Liebeszeichen? Wenn wir gemeinsam reden und auch schweigen – würde das schon unsere Liebe zeigen? Wenn Deine Hand die meine hält – ob das von Liebe schon erzählt? Meine Gedanken drehen sich im Kreis auf der Suche nach einem Liebesbeweis – Es wäre Seligkeit für mich: Einmal sag‘ doch nur: „Ich liebe Dich!“
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Besonders schön ist es, wenn der Jahrestag auf ein Wochenende fällt, denn genau dann, kann ich dir ein Wellnesswochenende schenken und dir, meiner Frau für so viele schöne Jahre danken, die du schon an meiner Seite verbringst.
am 25/11/2022 von Jan |
0
1
0
Wenn ich durch die verdammte Hölle gehen müsste, so hätte ich keinen Menschen lieber an meiner Seite, als dich. Das Leben ist schon komisch. Du denkst du hast schon alles und plötzlich bekomme ich dich.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
« zurück1...3456789...64vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche thema: romantisch und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche thema: romantisch und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: