Liebessprüche mit Herzgebrochen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Herzgebrochen

Ein durch Liebeskummer gebrochenes Herz kann große Qualen verursachen, das haben wir fast alle schon mal erlebt.

Wie aber können wir dieses Wort "Herzgebrochen" definieren? Man könnte sagen: ,,Ein gefühlsmäßiger Zustand, der dem Betroffenen peinigende "Herzschmerzen" verursacht." Auslöser hierfür sind meist negative Erlebnisse, die einem der Partner/die Partnerin beschert hat
. Das kann eine Geste, ein Blick oder gar der körperliche Betrug sein.

Aber bleiben wir optimistisch, auch Liebeskummer hält nicht ewig an und nach einer gewissen Zeit der Verarbeitung, können wir wieder mit neuer Akzeptanz und Energie ins Leben starten.

Hier können Sie ein paar Liebessprüche zum Thema "Herzgebrochen" lesen:

Leider wurde liebessprüche mit herzgebrochen nicht gefunden. Du kannst als erster einen Liebesspruch zu liebessprüche mit herzgebrochen veröffenlichen.

Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch.