Liebessprüche mit Herzgebrochen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Herzgebrochen

Ein durch Liebeskummer gebrochenes Herz kann große Qualen verursachen, das haben wir fast alle schon mal erlebt.

Wie aber können wir dieses Wort "Herzgebrochen" definieren? Man könnte sagen: ,,Ein gefühlsmäßiger Zustand, der dem Betroffenen peinigende "Herzschmerzen" verursacht." Auslöser hierfür sind meist negative Erlebnisse, die einem der Partner/die Partnerin beschert hat
. Das kann eine Geste, ein Blick oder gar der körperliche Betrug sein.

Aber bleiben wir optimistisch, auch Liebeskummer hält nicht ewig an und nach einer gewissen Zeit der Verarbeitung, können wir wieder mit neuer Akzeptanz und Energie ins Leben starten.

Hier können Sie ein paar Liebessprüche zum Thema "Herzgebrochen" lesen:

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche mit Thema gemeinsamer Weg Liebessprüche für Menschen mit Handicap Liebessprüche mit dem Thema Spielchen Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche mit Thema Charakter


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit herzgebrochen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit herzgebrochen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: