Liebessprüche mit Ewigkeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ewigkeit

Hier finden sich die verschiedensten Liebessprüche mit „Ewigkeit“ rund um die Beständigkeit und Kraft der Liebe.

Wie immer gilt gerne können eigene Sprüche hinzugefügt werden
.


9
0
Heute bist du der Mittelpunkt für jeden. Doch meiner warst du Gestern, bist du Heut genau wie Morgen bis in alle Ewigkeit.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
77
8
Es dauerte nur einen Augenblick, um mich unsterblich in dich zu verlieben, doch es würde eine Ewigkeit dauern, dich zu vergessen.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
3
1
Was gibt es Schöneres, als in alle Ewigkeit geliebt zu werden? Es gibt kein befriedigendes Gefühl – außer dem, selbst jemand anderen ewig zu lieben.
am 16/06/2017 von Maria90 |
0
0
0
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz. Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist. Jahrtausende um dich im Arm zu halten. Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
am 15/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Was zwischen uns war, lässt sich kaum in Worte fassen, dass es aus war, hat mich zutiefst gekränkt. Nimm mich zurück und du wirst auf Ewigkeit meine ganz persönliche Königin sein.
0
0
Liebe und Ewigkeit sind kein Widerspruch in sich. Wenn Liebe nicht ewig ist, dann ist sie nicht echt.
am 16/06/2017 von Eva |
0
1
0
Du bist mein Partner auf allen Pfaden, Meine Sehnsucht an allen Gestaden, Mein liebe für alle Zeit, die einzige Frau bis in die Ewigkeit.
am 15/08/2013 von Wayne |
0
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Maria |
0
6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
2
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ewigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ewigkeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: