Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


0
0
Für immer ist eine wirklich lange Zeit, aber ich hätte nichts dagegen, sie mit dir zu verbringen.
am 01/07/2020 von Kev |
0
0
0
Mit dem Alter ist nun auch die Zeit gekommen, dass wir von deiner Erfahrung lernen und profitieren möchten.
am 11/08/2016 von Tanja |
0
0
0
Unsere miteinander verbrachte Zeit ist auch nach Jahren noch so schön wie am allerersten Tag.
am 01/04/2016 von Kev |
0
0
0
Die Zeit schreitet voran und Du wirst älter, aber die Liebe zu Dir wird niemals altern.
am 16/10/2019 von Eva |
0
2
0
Meine Liebe zu Dir ist wie der Sonnenaufgang am Meer. Es duftet, strahlt und verspricht eine sonnige Zeit.
am 20/03/2018 von Britta |
0
0
1
Liebe braucht Zeit sich zu entfalten und zu gedeihen. In der richtigen Umgebung bringt sie Früchte.
am 25/01/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Die wundervolle Zeit mit Dir werde ich für immer in Erinnerung halten - bis der Vorhang eines Tages fällt
am 29/10/2022 von Liv |
0
2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tanzkurs besuchen, um neue Fähigkeiten zu erlernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
0
0
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich habe gar nicht mitbekommen, wie spät es ist, weil ich so fasziniert von dir bin/war.
am 21/02/2021 von Pablo |
0
« zurück1...17181920212223...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: