Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


9
5
Erst bricht die Zeit dein Herz, danach lässt sie es wieder heilen.
am 15/06/2012 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Favorit und ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit dir zu verbringen.
am 28/03/2024 von mareike |
0
0
0
Es ist nun Zeit dir was zu gestehen Aber es tut mir leid mein Herz bleibt gleich stehen..
am 10/04/2014 von Janine |
0
2
4
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster, du siehst nur das Dunkel, weit und breit. Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen und du siehst es scheinen, du siehst den Freund und beginnst zu weinen. Die Freudestränen eines Menschen sind es wert, dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
am 02/09/2013 von Silvia |
0
1
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 09/03/2015 von Magdalen |
0
1
1
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Jan |
0
0
0
Für immer ist eine wirklich lange Zeit, aber ich hätte nichts dagegen, sie mit dir zu verbringen.
am 01/07/2020 von Kev |
0
2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tanzkurs besuchen, um neue Fähigkeiten zu erlernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
0
0
Die Liebe, die wir teilen, ist ein Geschenk, das kein Ende hat, und sie wird mit der Zeit immer stärker werden.
« zurück1...16171819202122...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: