Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


6
0
Wir lachen zusammen, wir weinen zusammen - das Wichtigste ist ZUSAMMEN.
am 04/05/2017 von mareike |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir sagt mir jede Sekunde unseres Zusammenseins: nur die!
am 04/05/2017 von Maria |
0
0
0
Täglich versichert mir Dein bloßer Anblick, dass mein Leben eine Sinn hat - Dich.
am 04/05/2017 von Kfürst |
0
0
0
Meine einzige Angst im Leben ist das Ende unserer Zeit zu zweit.
am 04/05/2017 von Kfürst |
0
0
0
Sobald Du meinen Augen entschwunden bist, habe ich nur einen einzigen Wunsch: Dich so schnell wie möglich wiederzusehen.
am 04/05/2017 von Maria |
0
1
0
Was sich liebt, das neckt sich - warum hast Du mich dann heute noch nicht geärgert?
am 04/05/2017 von Jette |
0
0
0
Durch Deine Liebe wird auch der grauste Tag für mich zum Sonnentag - wie jeder graue Tag bisher.
am 04/05/2017 von Silvie |
0
0
0
Dein täglicher Anblick sagt mir: Du bist der Hauptgewinn meines Lebens.
am 04/05/2017 von Liv |
0
0
0
Gestern, heute, morgen - Verliebte wie wir beide brauchen keinen Kalender mehr.
am 04/05/2017 von Tanja |
0
0
0
Gemeinsam einsam? Für uns beide nur ein Fremdwort.
am 04/05/2017 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: