Liebessprüche für Sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Sie

Wer sich im siebten Himmel befindet, der möchte das auch zum Ausdruck bringen. Schließlich soll die geliebte Person doch wissen, wie sehr man sie liebt. Auch wenn Männer sich mit der Lyrik manches Mal etwas schwer tun, so gibt es doch mehr als genug Möglichkeiten die Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen
. Liebe ist mehr als Worte, Liebe liegt in der Luft, lässt den Körper schweben und die Sonne scheinen. Blumen und eine nette Karte oder ein kleines Geschenk und ein lieber Gruß und schon weiß die Liebste wie sehr sie begehrt wird. Und so ist es auch je nach Jahreszeit und Wetter, je nach Geschenk und Anlass gar nicht so schwer, die Gefühle für SIE mit den passenden Worten zum Ausdruck zu bringen.

0
0
Liebe ist nicht, wenn Gemeinsamkeiten sich finden. Liebe ist nicht, wenn Gegensätze sich anziehen. Liebe ist, wenn der andere Mensch einen vollkommener werden lässt.
am 18/07/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe drei Dinge auf dieser Welt: den Sonnenuntergang, den Wasserfluss und deinen Blick.
am 04/04/2021 von Dienette |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
0
0
Ich wollte nur bisschen schauen und fand mich in deinen Augen wieder. Nun habe ich mich in deinen Augen verloren und komme nicht mehr heraus.
am 04/04/2021 von Kev |
0
0
0
Mein Engel, in deiner Abwesenheit vergeht keine Zeit. Während sie mir nie ausreicht bei deiner Anwesenheit.
am 04/04/2021 von Jette |
0
0
0
Es gibt hunderte von Städten und sieben Kontinente; aber ist diese Welt so groß wie meine Liebe zu dir?
am 04/04/2021 von Silvia |
0
0
0
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
am 04/04/2021 von Dienette |
0
0
0
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
am 04/04/2021 von Tanja |
0
0
0
Nur du bist wahrhaftig meine Liebe. Du bist die einzige Wahrheit in meinen Lügen.
am 04/04/2021 von Wayne |
0
0
0
Du bist die Liebe für mich, du bist meine Sehnsucht und du bist mein besseres Ich, ich liebe dich.
am 04/04/2021 von Eva |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: