Liebessprüche für Sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Sie

Wer sich im siebten Himmel befindet, der möchte das auch zum Ausdruck bringen. Schließlich soll die geliebte Person doch wissen, wie sehr man sie liebt. Auch wenn Männer sich mit der Lyrik manches Mal etwas schwer tun, so gibt es doch mehr als genug Möglichkeiten die Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen
. Liebe ist mehr als Worte, Liebe liegt in der Luft, lässt den Körper schweben und die Sonne scheinen. Blumen und eine nette Karte oder ein kleines Geschenk und ein lieber Gruß und schon weiß die Liebste wie sehr sie begehrt wird. Und so ist es auch je nach Jahreszeit und Wetter, je nach Geschenk und Anlass gar nicht so schwer, die Gefühle für SIE mit den passenden Worten zum Ausdruck zu bringen.

5
0
Tag und Nacht möchte ich bei dir sein, um dich riechen, atmen und leben zu können!
am 02/10/2012 von Gustave |
0
0
1
Ich liebe dich - auch wenn das einfach klingt! So ist die Wahrheit!
am 02/10/2012 von Jette |
0
1
0
Liebe ist - durch das Dunkle zu gehen und keine Angst zu haben - mit dir wird nichts passieren!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Lieben heißt die Vergangenheit vergessen und nur dich zu kennen!
am 02/10/2012 von Sara |
0
0
2
Du bist mein Sonnenschein rund um die Uhr!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
3
0
Leben ohne dich ist wie Dämmerung für immer - grau und traurig.
am 02/10/2012 von Wayne |
0
0
1
Meine Liebe findest du im Ozean, in der Luft und in allen Elementen, damit ich bei dir sein kann.
am 02/10/2012 von Silvia |
0
0
1
Die Geister schützen dich mit meiner Liebe, damit du immer von ihr umgeben bist.
am 02/10/2012 von Sara |
0
2
0
Es ist wie es ist - es gibt kein menschliches Wort für das, was ich empfinde - die Menschen nennen es Liebe!
am 02/10/2012 von Silvia |
0
0
0
Wer liebt altert angeblich schneller - aber ich bin gerne ein paar tausend Jahre alt!
am 02/10/2012 von Kfürst |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: