Liebessprüche für Facebook - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Facebook

Es gibt viele Arten die Liebe zu einem besonderen Menschen zu bekunden, egal, ob es der Freund oder Freundin, die Mama oder sogar der Hund ist. Grade in Zeiten der sozialen Medien nehmen diese dabei eine wichtige Rolle ein.

Wenn ein Mensch jemanden wirklich liebt, so soll es am besten die ganze Welt wissen
. Facebook und Co. helfen dann, diese Botschaft an Freunde, Familie und Bekannte weiterzutragen. Gerne darf es dann kommentiert werden und es eignet sich super, um zum Beispiel eine neue Beziehung für alle offiziell zu machen.

Im Folgenden werden kurze Liebessprüche für Facebook vorgestellt, die als kleine Inspiration für eigene Kreationen auf der privaten Facebook-Seite oder dem Profil dienen können.


2
0
Die Liebe von Menschen, die wir lieben, ist das wertvollste Geschenk auf der Welt.
am 31/12/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann die nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. - Mahatma Gandhi
am 31/12/2015 von Silvia |
0
1
0
Nur mit dir bin ich eine bessere Version von mir selbst.
am 31/12/2015 von Maria |
0
1
0
Mit dir gemeinsam gegen den Rest der Welt. Wir. Schaffen alles und uns hält niemand auf.
am 31/12/2015 von Anne84 |
0
0
0
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. - Wilhelm Busch
am 31/12/2015 von Eva |
0
4
0
Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, wurde ich dich früher finden, damit ich dich länger lieben kann.
am 31/12/2015 von Eva |
0
1
0
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.
am 31/12/2015 Katharine Hepburn zitiert von Maria |
0
0
0
Ich dachte immer, das Glück kann man nicht anfassen, bis du meine Hand genommen hast.
am 31/12/2015 von Sarah |
0
6
0
Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern direkt angefangen zu fühlen.
am 31/12/2015 von Maria90 |
0
2
1
Selbst wenn du Kilometer von mir entfernt bist, träume ich von dir.
am 31/12/2015 von Janine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für facebook nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für facebook.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass

Zuletzt betrachtet: