Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebe Worte für liebe Menschen Tipps & Tricks für eine spannende Beziehung Romantische Liebessprüche für den zweiten Anlauf Liebessprüche für den kranken Partner Ausgefallene Liebessprüche für den Heiratsantrag


0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Sprich bitte mit mir, wenn Du Bedenken hast oder wenn Du Angst oder Zweifel hast. Zusammen können wir bestimmt Ängste und Zweifel auflösen. Im Team geht vieles leichter und besser.
am 05/04/2023 von Jill |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
2
0
Ist das Liebe, die ich in deinen Augen sehen, oder nur ein Spiegelbild von mir?
0
0
Alles, was man aus Liebe tut, kennt kein Gut oder Böse.
am 26/09/2014 von Maria90 |
0
0
0
Liebe kennt keine Schranken oder Bedingungen.
am 16/06/2023 von Gustave |
0
2
2
Ist der gröbste Schmerz des Liebeskummers überwunden, sollte man sich selbst verwöhnen: Shoppen gehen, den Friseur aufsuchen, vielleicht einen ganz neuen Style wagen, mit Freunden etwas unternehmen oder einfach nur Urlaub machen. Und letztendlich, wenn der einst unglücklich Verliebte von der alten Beziehung wirklich losgelassen hat, stehen die Chancen auf Grün, ein neues Liebesglück zu finden. Denn der oder die Ex war es sowieso nicht wert, von einem geliebt zu werden!
am 15/09/2013 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist wie ein Schlachtfeld: Entweder du gewinnst oder du stirbst bei dem Versuch.
am 13/10/2023 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: