Liebessprüche für die Ehefrau - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Ehefrau

Auf kurz oder lang kehrt in jeder Ehe einmal der Alltag ein. Dem sollte bewusst entgegengewirkt werden, damit die Ehe frisch und lebendig bleibt.

Ein schöner Liebesspruch für die Ehefrau kann manchmal Wunder bewirken
. Eine gute Idee, wie viele Ehemänner finden, doch woher soll die Kreativität kommen?

Hier sammeln wir daher eine Vielzahl von Liebessprüchen Die Inspiration kommt bestimmt beim Lesen der Liebessprüche für die Ehefrau.


0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön, deine Augen sind Tauben! Hohelied 1.15
am 03/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Mit Dir an meiner Seite ist das Leben erst richtig schön! Mein Herz gehört Dir allein!
am 03/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Meine Gefühle kann ich nur schwer in Worte fassen und dennoch möchte ich es Dir wenigstens schriftlich geben: „ Ich liebe Dich“ sehr!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist der Strand und ich das Meer! Es passt einfach super zusammen!
am 03/06/2017 von mareike |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, fehlen mir plötzlich die Worte. Du bist einfach atemberaubend!
am 03/06/2017 von Maria |
0
2
0
Du bist meine beste Freundin, Mutter meiner Kinder und meine Ehefrau! Für immer der Deine!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Kaum bin ich fort, vermisse ich Dich schon liebe Ehefrau! Jetzt weißt Du es ganz genau!
am 03/06/2017 von Mausi |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
4
0
Zum Leben brauche ich nur meine Ehefrau und Luft zum Atmen!
am 03/06/2017 von Silvia |
0
0
0
Du bist immer in meinen Gedanken an erster Stelle, liebe Ehefrau!
am 03/06/2017 von Liv |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die ehefrau nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die ehefrau.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: