Liebessprüche an den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an den Partner

Möchtest du deinem Partner sagen, wie sehr du Ihn liebst? Fehlen dir dazu gerade die passenden Worte? Kein Problem!

In diesem Beitrag haben wir dir die schönsten Liebessprüche zusammengestellt, die Du nutzen kannst, um das Herz deines Partners für immer höher schlagen zu lassen.

Die schönsten Liebessprüche an den Partner:

.

2
2
Deine Liebe bedeutet Leben und solange du mich liebst werde ich leben.
am 25/05/2017 von Silvia |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie der Fels in der Brandung - unerschütterlich!
am 25/05/2017 von Wayne |
0
0
0
Die bist die reinste Form der Schönheit und ich danke Gott jeden Tag, dass ich mit dir mein Leben verbringen darf.
am 25/05/2017 von Mausi |
0
1
0
Sag mir jeden Tag, dass du mich liebst, denn nur dann fühle ich das Glück, dass ich zum Leben brauche.
am 25/05/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich lausche jeden Tag dem Wind und höre, wie du sanft meinen Namen rufst.
am 25/05/2017 von Kevin |
0
1
1
Mein Herz verlangt nach dir, wie eine Pflanze das Wasser zum Wachsen bedarf.
am 25/05/2017 von Sara |
0
1
0
Unsere Herzen schlagen im selben Rhythmus. Wir sind die perfekte Harmonie.
am 25/05/2017 von Silvia |
0
0
0
Wie könnte mein Herz bei einem Lächeln von dir nicht tanzen?
am 25/05/2017 von mareike |
0
1
0
Dein Lachen hält mich am leben und schenkt mir die Kraft, selbst den größten Gefahren zu trotzen.
am 25/05/2017 von marti |
0
0
0
Lass uns Hand in Hand dem Sonnenaufgang entgegen reiten und das jeden Tag für den Rest unseres Lebens.
am 25/05/2017 von Maria |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: