Liebessprüche zu Ostern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zu Ostern

Der Frühling naht und die warmen Sonnenstrahlen blinzeln auf die Erde nieder. Die Krokusse und Schneeglöckchen stecken so langsam ihre bunten Köpfchen empor und warten darauf, endlich in ihrer vollen Pracht zu blühen. Und wenn dies geschieht, ist auch das Osterfest nicht mehr weit entfernt
.

Wer da noch nicht das passende Geschenk für seine Liebsten hat und nach etwas ganz Besonderem sucht, sollte in diesem Jahr die kreative Seite zeigen. Wie wäre es z.B. mal mit ein paar schönen Worten oder liebevollen Sprüchen auf einer Karte versehen und von Liebe umhüllt? Ein Geschenk, was wirklich vom Herzen kommt und etwas ganz persönliches ist?

Liebessprüche zu Ostern sind mal etwas ganz anderes und können entweder auf einer Grußkarte geschrieben oder auch auf anderen Accessoires, wie bspw. auf einem Osterei passend zum Fest versehen werden.


0
0
Ein Ei, ganz bunt, mit meinem Namen versehen - darüber siehst Du drei Worte stehen. Und diese drei Worte bedeuten sehr viel für mich - denn darauf steht "Ich liebe Dich".
am 08/02/2015 von Eva |
0
5
0
An Ostern denk und träum ich von Dir - wie toll es doch wäre, wenn Du wärst bei mir. Mit Herzklopfen denk ich mit Liebe zurück - für mich bist Du mein größtes Glück.
am 08/02/2015 von Anton |
0
4
1
Auf der Wiese dort im grünen Grase, da traf ich gerade den Osterhase. Mit großer Liebe sagte er zu mir: "Du mein Engel, ich bleib immer bei Dir."
am 08/02/2015 von Eva |
0
0
0
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
Friedrich von Bodelschwingh
am 08/02/2015 von Anne84 |
0
1
4
Ich bin zwar nicht bei Dir, meine Süße - doch sende ich Dir liebe Ostergrüße.
am 08/02/2015 von Sarah |
0
0
0
Ich brauch keine Gaben, wie Pralinen und Eier - doch wünsche ich mir, Du kommst zur Osterfeier.
am 08/02/2015 von Kevin |
0
1
1
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen - und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen. Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein - ich wünsche mir ein Kindelein.
am 08/02/2015 von Jette |
0
4
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
0
0
Wenn der liebe Osterhase, was versteckt im grünen Grase - wissen wir, es ist soweit, der Hase ist schon wieder breit. Die Eier verfehlt, liegen neben dem Nest - doch uns ist's egal, wir feiern das Fest.
am 08/02/2015 von Silvie |
0
0
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zu ostern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zu ostern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprichwörter zum Thema Liebe Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe Zur Hochzeit: Sprüche über die Liebe Liebessprüche mit Löwe Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Kitschige Liebessprüche Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit

Zuletzt betrachtet: