Liebessprüche Sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags nie vergehen küssen Spielchen mehr...

Liebessprüche Sehnsucht

Sehnsucht… Wer kennt sie nicht?

Jeder, der schon einmal verliebt war oder gerade verliebt ist, kennt das Gefühl der Sehnsucht. Doch es ist nicht immer leicht seine Gefühle auszudrücken und seinen Partner damit zu erreichen. Zeige ihm/ihr was du fühlst, mit einem Liebesspruch, der sein/ihr Herz zerreißt
.

2
0
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien. Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
am 28/05/2012 von marti |
0
2
0
So weit entfernt wie du bist, so wenig wir uns sehen. Doch Eines weiß ich genau, unsere Liebe wird nie vergehen.
am 28/05/2012 von marti |
0
3
0
Ein Blick, ein Kontakt, ein Kuss. Gefangen von Liebe und Lust. Kein Blick, kein Kuss, kein Wort, nun ist die Liebe fort.
am 28/05/2012 von Magdalen |
0
0
0
Wir kennen uns schon ein Leben lang, trotzdem ziehst du mich in deinen Bann. Du reichst mir eine Hand und raubst mir den Verstand. Immer wenn ich bei dir bin, geben wir uns der Liebe hin. Vor Glück haben wir oft gelacht, doch dann hast du einen Fehler gemacht. Es ist zu spät, es gibt kein Zurück, es ist aus mit unserem Liebesglück.
am 28/05/2012 von Kev |
0
56
14
Die Sehnsucht ist das Gefühl für einen Menschen den man liebt, den man um sich haben will. Die Sehnsucht ist das Einzige Gefühl das bleibt, wenn der Geliebte geht. Die Sehnsucht ist das Gefühl, dass die Zurückgebliebenen auffrisst.
am 28/05/2012 von Maria |
0
12
0
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
am 28/05/2012 von Maria90 |
0
43
15
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
1
0
Meine Augen sind offen, doch ich sehe nichts. Ich schau hinein, denn ich will bei dir sein. Bin ein Blinder, der das Sehnen sucht, weil ich mir nicht irgendwen suche. Ich leide sehr, doch das muss sein, denn du bist mein Sonnenschein.
am 28/05/2012 von Dienette |
0
3
0
Jeder Tag der vergeht, ist ein Tag mehr ohne dich und ein Tag weniger an uns. Mein Schatz, ich vermisse und liebe dich
Sehnsucht vermissen lieben
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche Sehnsucht
am 08/05/2013 von caro |
0
56
14
Die Sehnsucht ist das Gefühl für einen Menschen den man liebt, den man um sich haben will. Die Sehnsucht ist das Einzige Gefühl das bleibt, wenn der Geliebte geht. Die Sehnsucht ist das Gefühl, dass die Zurückgebliebenen auffrisst.
am 28/05/2012 von Maria |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe Liebessprüche mit Löwe Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Kitschige Liebessprüche Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit Liebessprüche rund um vollschlank Liebessprüche rund um Cyber Love Liebessprüche rund um Astronomie

Zuletzt betrachtet: