Liebessprüche mit Ewigkeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Ewigkeit

Hier finden sich die verschiedensten Liebessprüche mit „Ewigkeit“ rund um die Beständigkeit und Kraft der Liebe.

Wie immer gilt gerne können eigene Sprüche hinzugefügt werden
.


1
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Wer sein Herz nur verleiht und nicht verschenkt, dessen Liebe wird den Test der Ewigkeit nicht bestehen. Liebe kann man nicht auf Zeit vergeben. Wer das versucht zu tun, wird früher oder später erleben, dass er nur einen Abklatsch, eine Illusion dargereicht hat.
am 16/06/2017 von Liv |
0
0
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Was gibt es Schöneres, als in alle Ewigkeit geliebt zu werden? Es gibt kein befriedigendes Gefühl – außer dem, selbst jemand anderen ewig zu lieben.
am 16/06/2017 von Maria90 |
0
0
0
Liebe und Ewigkeit sind kein Widerspruch in sich. Wenn Liebe nicht ewig ist, dann ist sie nicht echt.
am 16/06/2017 von Eva |
0
0
0
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Liebe ist die Kunst, sowohl die eigene Unvollkommenheit zu akzeptieren als auch die seines Partners. Und wenn dies gelingt, dann ist Liebe ein Gefühl, das eine Ewigkeit anhält. Mehr noch: Wer die wahre Liebe findet, der hat den Zustand der Vollkommenheit erreicht.
am 16/06/2017 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
am 16/06/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 09/03/2015 von Magdalen |
0
0
1
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit ewigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit ewigkeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Kitschige Liebessprüche Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit Liebessprüche rund um vollschlank Liebessprüche rund um Cyber Love Liebessprüche rund um Astronomie Liebessprüche rund um Weiblichkeit Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung Liebessprüche rund um das Thema Essen Liebessprüche mit Herzgebrochen

Zuletzt betrachtet: