Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


0
0
Du und Ich: Ein perfektes Team wie wir braucht nicht mehr als zwei Leute.
am 04/05/2017 von Liv |
0
1
0
Alles hat seine Zeit - die längste davon soll unsere gemeinsame sein.
am 04/05/2017 von Mausi |
0
0
0
Jede andere Zeit vergeht, nur die an unsere zusammen Erlebte nicht.
am 04/05/2017 von Jette |
0
1
0
Zusammen alt zu werden ist die schönste Zeit, die ein Mensch erleben kann.
am 04/05/2017 von Silvie |
0
1
0
Seit ich mit Dir zusammen bin, lebe ich ein zweites Mal.
am 04/05/2017 von mareike |
0
0
0
Wie Pech und Schwefel: Unser untrennbares Zusammensein überwindet auch die höchsten Berge und tiefsten Täler.
am 04/05/2017 von Tanja |
0
0
0
Miteinander durchs Leben zu gehen bedeutet jeden Tag sein wichtigstes Ziel bereits erreicht zu haben.
am 04/05/2017 von Anne84 |
0
0
0
Erst als Ich Dich kennengelernt habe, habe ich begonnen wirklich zu leben.
am 04/05/2017 von Pedro |
0
0
0
Wenn wir beide weiter zusammen nach vorne schauen, können wir nicht mehr über Dinge stolpern, die hinter uns liegen.
am 04/05/2017 von Janine |
0
0
0
Zwei Herzen, eine Seele - auch wenn wir so verschieden sind, verbindet uns doch immer unsere Liebe.
am 04/05/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: