Liebeskummer Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Wahre Liebe 28.09.2012 Märchen Nachdenklich Wer kann lieben Andere Mütter mehr...

Liebeskummer Sprüche

eder Mensch hat es wohl schon einmal erlebt, entweder weil er sich unglücklich verliebt hat oder weil er von seinem Partner verlassen wurde: Den Liebeskummer. Liebeskummer gestaltet sich nicht etwa durch physische Schmerzen, er richtet sich direkt an die Seele und das innere Befinden. Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht, aber in manchen Fällen können ein paar beruhigende Worte schon helfen, um die Trauer und den Schmerz besser verarbeiten zu kommen
. Wenn die Liebe Schaden angerichtet hat, ist der gute Ratschlag eines Freundes, der einen passenden Liebeskummer Spruch parat hat, gerne gesehen. Vielleicht hilft er zu begreifen, dass der Liebeskummer irgendwann wieder vergeht. Liebeskummer Sprüche sind einfach mitten aus dem Leben gegriffen und können für jeden Menschen gelten, sodass sich auch jeder Mensch mit ihnen identifizieren und sie als Trost annehmen kann.

2
2
Ein Becher Eis ist das beste Mittel bei Liebeskummer:
Eis stellt keine Fragen - Eis versteht!
am 02/10/2021 von Pablo |
0
11
6
Der größte Schmerz im Leben ist der Liebeskummer.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
7
6
Mit der Liebe verbindest du auch immer Liebeskummer.
am 29/04/2012 von Sara |
0
5
3
Liebeskummer ist wie Fieber: Er reinigt Körper und Seele.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
2
4
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 20/07/2013 von Maria90 |
0
1
5
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 12/07/2013 von Anne84 |
0
10
50
Die Liebe kommt und geht - genauso wie der Liebeskummer.
am 29/04/2012 von Kev |
0
3
5
Alles hat seine Zeit. Auch der Liebeskummer.
am 09/08/2013 von Liv |
0
12
14
Liebeskummer ist der beste Beweis dafür das du wirklich liebst.
am 17/03/2015 von Jill |
0
16
42
Selbst der größte Liebeskummer ist irgendwann einmal überstanden.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: