Liebeskummer Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Wahre Liebe 28.09.2012 Märchen Nachdenklich Wer kann lieben Andere Mütter mehr...

Liebeskummer Sprüche

eder Mensch hat es wohl schon einmal erlebt, entweder weil er sich unglücklich verliebt hat oder weil er von seinem Partner verlassen wurde: Den Liebeskummer. Liebeskummer gestaltet sich nicht etwa durch physische Schmerzen, er richtet sich direkt an die Seele und das innere Befinden. Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht, aber in manchen Fällen können ein paar beruhigende Worte schon helfen, um die Trauer und den Schmerz besser verarbeiten zu kommen
. Wenn die Liebe Schaden angerichtet hat, ist der gute Ratschlag eines Freundes, der einen passenden Liebeskummer Spruch parat hat, gerne gesehen. Vielleicht hilft er zu begreifen, dass der Liebeskummer irgendwann wieder vergeht. Liebeskummer Sprüche sind einfach mitten aus dem Leben gegriffen und können für jeden Menschen gelten, sodass sich auch jeder Mensch mit ihnen identifizieren und sie als Trost annehmen kann.

1
8
Liebeskummer ist wie eine Grippe: Erst geht’s einem schlecht, dann kommt der Appetit zurück und nach einer Woche ist alles vergessen!
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
4
2
Die Liebe vergeht, aber unsere Freundschaft besteht!
am 18/08/2013 von Jill |
0
4
22
Wer noch nie aus Liebeskummer geweint hat, der hat kein Herz. Wer aber länger als 7 Tage trauert, der hat keinen Verstand!
am 18/08/2013 von Anton |
0
8
3
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.
am 18/08/2013 von Pablo |
0
1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
0
2
Wir Menschen haben die Liebe von den Göttern als Geschenk bekommen. Und wie alle Geschenke der Götter hat sie nicht nur strahlende Seiten.
am 18/08/2013 von Anton |
0
9
9
Liebeskummer lässt sich nur durch eine neue Liebe überwinden.
am 18/08/2013 von Pedro |
0
6
2
Liebeskummer ist immer ein Blick zurück, eine neue Liebe passiert im Hier und Jetzt.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
10
1
Wer an einer verlorenen Liebe festhält, der blockiert seine Chance auf ein neues Glück.
am 18/08/2013 von Eva |
0
3
9
Liebeskummer ist verschwendete Lebenszeit: Auch andere Väter haben schöne Söhne!
am 18/08/2013 von Liv |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: