Liebes sms sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebes sms sehnsucht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche hab dich lieb Liebst Du mich Sprüche Poetische Liebessprüche Freche Liebessprüche Komplizierte Liebessprüche


14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
1
0
Wenn ich fliege, krieg ich immer dieses Bauchkribbeln, denn ich spüre die Sehnsucht nach der Liebe, die ich nicht mehr hätte, wenn das Flugzeug abstürzte.
am 01/09/2016 von Pedro |
0
16
3
Voller Zuversicht, ergebe ich mich Deiner Liebe, voller Sehnsucht versinke ich in Deinen Armen, voller Vertrauen, schenke ich Dir mein Herz.
am 15/08/2012 von Dienette |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
1
0
Du bist mein Partner auf allen Pfaden, Meine Sehnsucht an allen Gestaden, Mein liebe für alle Zeit, die einzige Frau bis in die Ewigkeit.
am 15/08/2013 von Wayne |
0
4
0
Wie quälend lange können Stunden sein, wie stark kann die Sehnsucht sein. Wie schwer kann es um das Herz werden wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Magdalen |
0
1
0
Nach dem Aufwachen habe ich direkt an dich gedacht, denn nichts anderes kommt für mich in Betracht. Du bist meine Sehnsucht, bist der Sinn; alles zieht mich zu dir hin.
0
1
Liebes Brautpaar, nach langer Zeit habt Ihr Euch endlich zu diesem Schritt entschlossen. Eine Ehe will gut überlegt sein – sie ist ja kein Spiel. Sie ist die Verbindung von zwei sich liebenden Menschen und wie sehr ihr beide euch liebt kann man in jedem Blick von Euch erkennen. Soll diese Liebe ein Leben lang so stark und verbunden sein wie heute.
am 07/04/2016 von Sara |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: